Über uns

Über uns

Wir sind mamas,
wie Du!

So unterschiedlich wir Mütter auch sein mögen, so viel haben wir doch gemeinsam! Denn wir teilen nicht zuletzt die wohl unglaublichste Erfahrung und Veränderung unseres Lebens! Wir teilen das pure Glück des Mutterseins …und neben all den erfüllenden Momenten mit den Kleinen auch die andere Seite der Medaille. Ja, wir sind Mamas wie du. Wir wissen nur zu gut, wie es dir ergeht.

 
Über uns Mamas in der Nähe

Wir, das sind Charlotte und Julia.

Seit der Geburt unserer Kinder drehten sich unsere Leben um 180 Grad. Der geliebte Job wurde von heute auf morgen beendet, alte Freundschaften zerbrachen aufgrund von kollidierenden Tagesabläufen und zeitweise veränderten Prioritäten, unsere Interessen verschoben sich, alles drehte sich nur noch um das kleine neue Wesen in unserer Mitte – ja unser Leben bekam einen komplett neuen Mittelpunkt. Und mit diesem hatten wir plötzlich so viele neue Fragen, die uns nur andere Mamas beantworten konnten und wir sehnten uns nach sozialen Kontakten und neuen Freundschaften mit Mamas in der Nähe für Austausch, gemeinsame Treffen und gegenseitige Unterstützung – aber nicht irgendwo in der Stadt, sondern in unserer unmittelbaren Nachbarschaft. Uns begegneten so häufig Mütter – alleine Kinderwagen-schiebend – und insgeheim wussten wir, dass sie sich nichts lieber wünschten, als diese Zeit gemeinsam mit einer tollen Mamafreundin zu verbringen.

Über uns Mamas in der Nähe

Nachdem wir für all unsere neuen Bedürfnisse keine zeitgemäße Lösung fanden und wir zu realisieren begannen, dass diesen Wunsch nach Austausch und Bestärkung nicht nur wir vor Augen hatten, sondern eine Vielzahl der Mütter auf der ganzen Welt, entstand aus einem Traum eine Idee: Momunity war geboren.

 

Mit Momunity erhoffen wir uns für alle Mütter dieser Welt mehr Momente unter Freunden, echte Unterstützung durch gleichgesinnte Mamas in der Nähe und mehr Lebensqualität im Freizeitalltag mit Kids für ein erfülltes Muttersein.

Also, worauf wartet ihr noch?! Finde Mamas in der Nähe, lasst uns endlich zusammen tun und gegenseitig für einander da sein – because moms need moms. Wir freuen uns auf euch und eine starke Community!

Moms unite